Die Krankenkassenkarte sollte bei jedem Besuch mitgebracht werden. Wenn Sie aktuelle (< 12 Monate) Röntgenbilder von Ihrem Hauszahnarzt haben, bringen Sie diese gerne auf einer CD oder per E-Mail mit. Auch Dokumente wie Röntgenpass, Allergiepass, Herzpass können Sie gerne mitbringen. Außerdem können wir Ihre Bonuskarte der Krankenkasse abstempeln. Bescheinigungen der Anwesenheit in der Klinik (für den Arbeitgeber?) sind ebenfalls möglich.

